Feuerwehr Engelberg   Stützpunkt B
alle Rechte bleiben der Feuerwehr Engelberg vorbehalten
Stell Dir vor Du drückst den Brandtaster, und alle drücken sich.... Ein Witz?  Die Feuerwehr kommt doch sowieso immer?
Noch ist es so, aber wir brauchen auch Dich dazu... Wir sind aber der Meinung, dass es Möglich sein sollte sich trotzdem die Zeit für 4-6 Abende im Jahr für die Feuerwehr zu nehmen, etwas zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, jemandem zu helfen der in Not ist, und die Kammeradschaft zu pflegen. Gott bewahre, aber vielleich bist auch du mal betroffen..... Dann ist es doch ein gutes Gefühl rufen zu können, und zu Wissen da kommen gut ausgebildete und motivierte Feuerwehr - Kolleginnen und Kollegen. Wenn Du Interesse, oder Fragen hast, sende ein unverbindliches Mail.
Rekrutierung
Welcome Über uns Aktuell Mittel Kontakt Verein